Ein frohes neues Jahr



Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr 2016.


Seid ihr gut hineingekommen? Und wie sieht es mit den guten Vorsätzen aus? Ich denke, jeder von uns geht am Sylvesterabend kurz in sich, lässt das alte Jahr kurz gedanklich Revue passieren und fasst mindestens einen guten Vorsatz für das neue.

Einer meiner Vorsätze für 2016: Ich möchte mich gern wieder mehr dem Digitalisieren von Stickmustern widmen. In den letzten zwei Jahren kam das leider viel zu kurz. So viele Ideen liegen noch auf Eis und wurden vom Alltag in die Ecke gedrängt.

Zum Start in ein kreatives Jahr 2016 habe ich deshalb ein Freebie für euch -
Es sind Stickdateien mit der Jahreszahl 2016, die ihr als Kalenderbuttons einsetzen könnt.  Sicher fallen euch auch noch andere Verwendungsmöglichkeiten ein. 

Download
Die Buttons könnt ihr auf Filz oder auf Stoff sticken und euch daraus Kalenderhüllen nähen. Den Hintergrund habe ich dabei extra mit geringer Stickdichte digitalisiert, so ist die Stickerei nicht so steif.

Auch auf dem neuen Supermaterial SnapPap kann ich mir die Buttons gut vorstellen, allerdings habe ich das noch nicht getestet... das steht auf meiner to-do-Liste für 2016. Wenn ihr mit den Buttons und SnapPap gute Erfahrungen gemacht habt, freue ich mich über Rückmeldungen.

Ich hoffe, ihr habt Verwendung für mein Freebie und ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken.

Über Bilder eurer  Arbeiten würde ich mich sehr freuen, zeigt doch mal, was ihr aus den Stickdateien gezaubert habt. Als Dankeschön würde ich mich über einen netten Kommentar freuen.

Alles Liebe für euch, auf ein wunderbares Jahr 2016! 













Kommentare

  1. Liebe Bine,

    ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes Neues Jahr....und herzlichen Dank für dein Freebie!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.