Einladung zum Stempelstammtisch Februar 2016


Im Stempelstammtisch Nummer zwei wird es österlich. 


Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 


Ich lade euch herzlich ein, mit mir gemeinsam am Stempelstammtisch Februar 2016 die ersten Ostereien zu basteln. Ich habe ein Osterkörbchen und eine passende Karte für euch vorbereitet. 


Wir treffen uns am Donnerstag, 11. Februar 2016
um 19:30 Uhr im Restaurant zur Post in Wabern-Hebel. 




Ich bringe die benötigten Materialien und auch das Arbeitswerkzeug mit.  Du darfst gern auch deine eigenen Werkzeuge (Schere, Schneidebrett, etc.) mitbringen... 
Du zahlst lediglich einen Kostenbeitrag von 5,00 €, darin sind alle Materialien enthalten.
Getränke und eventuelle Speisen sind von dir selbst zu tragen. Falls du etwas essen möchtest, komm am besten ca. eine halbe Stunde früher oder gönn dir nach dem Basteln etwas Leckeres.

Bitte melde dich  per Mail an, damit ich planen und das Material vorbereiten kann. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung (20 Personen).

Auch Stempelneulinge sind herzlich willkommen, wir gehen die Projekte gemeinsam Schritt für Schritt durch, so dass du auf jeden Fall am Ende ein - nein, zwei - Erfolgserlebnisse mit nach Hause nehmen kannst.

Die Wegbeschreibung, weitere Infos und Termine findest du hier:
http://bines-kreativ-ecke.blogspot.de/p/stempelstammtisch.html
 



Übrigens besteht nur noch bis zum 15. Februar die Möglichkeit, die beiden Stempelsets "Hoch hinaus" und "Hallo" sowie das Designerpapier "Kunstvoll kreiert" im Rahmen der Sale-A-Bration als Gratisprodukte zu beziehen. Ich werde vor dem 15. Februar noch eine Bestellung aufgeben, in der du gern mitbestellen kannst.

Ab dem 16. Februar erwarten uns weitere tolle Gratisprodukte. Ich konnte schon mal einen Blick darauf erhaschen - Du darfst gespannt sein!

Ich freue mich auf deinen Besuch am Stempelstammtisch Februar,
herzliche Grüße,
Bine









Kommentare