#OnStage2016 und Ausverkauf zum Katalogwechsel

http://www2.stampinup.com/ECWeb/CategoryPage.aspx?categoryid=160700&Demoid=5019869
Foto: Stampin' Up!


Sicher habt ihr es schon überall gesehen, gehört, gelesen.... 

Zum 31.05.2016 endet der aktuelle Jahreskatalog von Stampin' UP! und es wird einen Katalogwechsel zum 01.06.2016 geben.

Der neue Jahreskatalog wird immer sehnsüchtig erwartet - von Demos wie von Kunden - und es ist immer ein besonderer Moment, ihn das erste Mal durchzublättern.

Meine Demo- und Team-Kolleginnen Melanie - Klein(e) Kunstschatzkammer - (sie ist meine Stempelmama), Claudia - Claudi's Bastelbüro -  und Vienna - Viennas Teewelt -  durften ihn schon vor einigen Tagen in den Händen halten.

Foto: Klein(e) Kunstschatzkammer


Sie besuchten das Event On Stage 2016. Ich konnte leider wegen anderweitiger Termine nicht mitfahren. Zu gern hätte ich die Stimmung dieser Veranstaltung live miterlebt. So konnte ich alles nur übers Internet verfolgen.
Unter dem Hashtag #OnStage2016 findet ihr bei Facebook und Twitter viele tolle Impressionen, Bilder und Videos.


Beim nächsten Mal komme ich mit, ich hab mir den Termin im Kalender schon rot eingekreist. Und hoffentlich noch viele andere aus unserem tollen Team! <3

Seit gestern Abend, 21 Uhr, durften auch wir Daheimgebliebenen nun endlich einen Blick in den neuen Katalog werfen. Gleichzeitig wurde uns auch die Liste der Produkte gezeigt, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben und die nun ausverkauft werden.

Da ich gestern Abend zum Geburtstagsständchen-Singen unterwegs war und heute tagsüber in meinem Bürojob gearbeitet habe, komme ich jetzt erst dazu, euch von diesen Neuigkeiten zu erzählen.

Gestern Abend war auf den Stampin' Up! Servern mächtig was los, die Seiten waren nur schlecht bis gar nicht zu erreichen. Mittlerweile hat sich der Sturm etwas gelegt, und ihr könnt euer Glück versuchen und in die


hineinschauen.

Alternativ dazu könnt Ihr euch die Ausverkaufsprodukte hier als Liste herunterladen.

Manche Artikel findet ihr sogar zu einem reduzierten Preis. Allerdings ist es so, dass die Artikel nur solange Vorrat reicht angeboten werden. Bei manchen Artikeln ist die Nachfrage so groß, dass sie sogar schon ausverkauft sind. Schnell sein lohnt sich also, wenn ihr von dieser Liste noch etwas bestellen möchtet.
Am schnellsten und sichersten geht das direkt über den Onlineshop, so seht ihr auch gleich, was noch verfügbar ist.

Foto: Stampin' Up!

Drei schöne Beispiele mit Ausverkaufsprodukten:
Besonderes Designerpapier Sommerglanz, Artikel-Nr. 140579
BigZ L Pommes-frites-Schachtel, Artikel-Nr. 132966

Freut euch schon mal auf den neuen Jahreskatalog! 

Viele schöne Produkte wurden aufgenommen, tolle Stempelsets, wunderschöne fröhliche Farben bei Papier, Stempelkissen, Bändern und Zubehör und ganz viele inspirierende Beispielfotos erwarten euch.

Die neuen In Color Farben sind auch eine Wucht, mir gefallen sie supergut, so richtig schön farbenfroh und gute-Laune-verbreitend! Ihr dürft gespannt sein!

Bald darf ich euch hier mehr verraten!






Kommentare