Stempelstammtisch November 2016 und neue Aktionsangebote

http://www.stampin-party.com/party_details.cfm?party_id=1D7DA-D1EF-27C0

Es gibt super Neuigkeiten: 

Der November-Stammtisch wird nun doch stattfinden können! 


Meinem Arm geht es etwas besser, allerdings ist meine Bewegungsfähigkeit noch nicht wieder vollkommen hergestellt. Heute war jedoch ein Engel mit Namen Dorine zu Besuch bei mir und hat mir spontan ihre Hilfe für den Stammtisch angeboten. 

Und so treffen wir uns nun doch am kommenden 
 

Donnerstag, 17. November 2016  


wie gewohnt um 19:30 Uhr
im Restaurant Zur Post in Hebel.

Wir basteln zwei ausgestochen weihnachtliche Projekte
und auch die schönen Tannenzweige kommen zum Einsatz
(die gibts übrigens grad im Angebot, siehe hierzu unten mehr ...)

Bitte meldet euch bei Interesse für die Veranstaltung bis Mittwoch, 16. November bei mir an.

Anmeldemöglichkeit per Mail, Telefon oder hier unter Stampin-Party...
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Ist das nicht schön? Mit den neuen Framelits Stickmuster lassen sich ganz schnell dekorative Etiketten, Kartenaufleger, Anhänger und vieles mehr herstellen. Nur einmal durch die BigShot kurbeln un der schöne Rand, der aussieht wie gestickt, ist schon eingeprägt. Diese Formen gibt es im Set mit jeweils 4 Quadraten, 4 Kreisen und 4 Ovalen. Und sie sind in der Zeit vom 1. bis 30. November noch vor dem Erscheinen des neuen Jahreskataloges erhältlich.
Ebenfalls bis zum 30. November erhältlich und noch dazu mit 25 % Preisnachlass sind zu diesen Formen passende Stempelsets. Natürlich sind diese Stempelsets auch mit anderen Artikeln kombinierbar.


Schaut doch gleich mal rein in den Shop, vielleicht ist ja was für euch dabei...
Die Tannenzweige aus dem Weihnachtskatalog, der kuschelige Teddy, der ein Two-Step-Stempel ist, die lustigen Weihnachtsmäuse, die mit einem Trick auch noch nach Weihnachten eingesetzt werden können, schöne Texte usw.

Ich biete euch im November zwei Mitbesteller-Möglichkeiten an:

  • Morgen, 8. November - hierfür benötige ich eure/n Mail, Anruf etc. bis 14:00 Uhr.
    Ich weiß, sehr kurzfristig, aber ich brauche noch Material für den Stammtisch.
  • Sonntag, 20. November bei Bestellungseingang bis 15:00 Uhr 

    Zur Erinnerung: Tacker wird aus dem Sortiment genommen
    Der Tacker (Art.-Nr. 139083) und die darauf abgestimmten Mini-Heftklammern Silber (Art.-Nr. 135847) werden demnächst aus dem Sortiment genommen, sobald der aktuelle Bestand aufgebraucht ist. 

    Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.