Auslaufliste 2017


Der Ausverkauf bei Stampin' Up! hat begonnen! Von diversen Produkte aus dem Jahreskatalog 2016–2017 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 müssen wir uns leider bald schon - nämlich am 31. Mai 2017 - verabschieden. Das Gute: Ausgewählte Auslaufprodukte sind bis dahin mit Preisnachlässen von bis zu 50 % erhältlich! Der Haken: Der Run auf die Artikel hat bereits begonnen und einiges ist leider auch schon ausverkauft. 

Eine Liste der Artikel, die nicht in den neuen Jahreskatalog 2017-2018 übernommen wurden, findest du hier im Format PDF und hier im Format Excel (hat den Vorteil, dass man Begriffe suchen kann).

Diese Listen aktualisieren sich leider nicht, d. h. dass es bereits jetzt schon einige der Artikel nicht mehr erhältlich sind. Wenn du etwas bestellen möchtest, melde dich also bitte schnellstmöglich bei mir. 
Noch schneller geht es, wenn du direkt über den Onlineshop bestellst. Dort siehst du auch gleich die Verfügbarkeit und kannst dir die auslaufenden Produkte bildlich darstellen lassen. 

Für Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung. 

OnStage Amsterdam 2017


Dies waren ein paar Informationen zum Katalogwechsel auf die Schnelle. Ich habe den neuen Katalog in Amsterdam während der OnStage Veranstaltung erhalten und bin immer noch geflasht von diesem tollen Event. 






Ich zeige dir in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder der Veranstaltung und von den Swaps, die ich ertauscht habe... schau doch demnächst noch einmal vorbei, ich würde mich darüber freuen. 

Eine gute Neuigkeit habe ich nun noch zum Schluss: 


Mir geht es gesundheitlich wieder besser und ich werde bald wieder Workshops anbieten!!! Ich habe auch schon viele schöne Ideen dafür gesammelt. Auch hierzu demnächst mehr!