gift box in a card - Stammtisch November

Stempelstammtisch im November 2017

Wir haben gestern im Stammtisch eine gift box in a card oder auf deutsch: Geschenkbox in der Karte gebastelt und anschließend eine ganz einfache und wirkungsvolle Karte mit geprägter Schneeflocke.

Anleitung zur Karte findet ihr am Ende des Beitrages


Hier kam das neue und edle Champagner-Metallic-Papier zum Einsatz, das sieht so toll aus und mit Prägung wird die edle Wirkung noch verstärkt, findet ihr nicht auch?


Als Goodie wartete ein kleiner Elch auf die Gäste.  Diese niedliche Idee stammt von Michaela Schaal www.derstempeltempel.de - ich habe diesen Elch mit ihr auf OnStage geswapt. Vielen Dank für die Idee, Michaela.





Für's Auge habe ich ein Hirschpärchen mit Papierrosette dekoriert und für den Magen gab es schon mal ein paar Weihnachtsplätzchen - angerichtet in einer weihnachtlichen Keksdose. Sieht man, dass es mal eine Erdnussdose war? Ich habe einfach eine Erdnussdose gespült und nach dem Trocknen mit Papier und Band verziert, kleiner Anhänger dran und schon hat man eine schöne Keksdose. 


Ein paar Beispielkarten hatte ich außerdem auch noch vorbereitet, die Anregungen stammen aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog. Darin findet ihr übrigens immer tolle Designbeispiele.




Hier findet ihr nun die Anleitung für die gift-box-in-a-card (aufs Bild klicken zum Download).
Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Viel Spaß beim Nachbasteln.

Anleitung gift box in a card
Anleitung gift box in a card
Übrigens:

Ich muss den nächsten Stammtisch im Dezember (geplan war der 14.) leider doch noch einmal verlegen. Neuer Termin ist Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 19:30 Uhr im Restaurant Zur Post, Alsfelder Straße 24, 34590 Wabern-Hebel.

Viele Grüße, kommt gut in die Adventszeit und zeigt mal eure gebastelten Werke.

Bine