OnStage2017 in Mainz und mein Swap Triple Fold Card

OnStage 2017

Am Samstag, 11.11.2017 fand in Mainz in der Rheingoldhalle das Demonstratoren-Treffen von Stampin' Up! statt, zu dem ich gemeinsam mit dem Team der Kleinen Kunstschatzkammer gereist bin.

Zusammen mit meiner Downline Dorine sowie meinen Demo-Freunden Annika und Viktor bin ich am Freitag nachmittag schon mit dem Zug nach Mainz gereist. Wir hatten unterwegs schon viel Spaß und haben es uns erster Klasse mit Hugo (alkoholfrei wohlbemerkt) und Buchteln gut gehen lassen. Die Vorfreude auf DAS Event war riesengroß.

Nach dem Einchecken im Hotel trafen wir uns mit den anderen Teamkolleginnen und -Kollegen zum Essen im Vapiano, wo wir einen gemütlichen Abend verbrachten. Ich freute mich sehr darüber, meine Downline Katja wiederzutreffen, aufgrund der Entfernung sehen wir uns nur ein paar Mal im Jahr. Ich freute mich auch auf meine Upline Melanie sowie auf Isabel, Melanie und natürlich auf Ilka und Frank. Mit euch ist es immer schön!

Samstag morgen stürzten wir uns dann ins Getümmel!
900 Demonstratorinnen und Demonstratoren - so nennt man bei Stampin' Up! die KundenberaterInnen - waren zu OnStage gekommen, dementsprechend lang waren daher auch die Schlangen am Check-In.

Glücklicherweise ergatterten wir zwei Tische im großen Saal direkt nebeneinander, so dass wir das Event gemeinsam genießen konnten.

Ein paar Eindrücke habe ich euch im Video unten zusammengefasst. Die Flut der Bilder, die ich an diesem Tag gemacht habe, habe ich noch gar nicht gesichtet. Dazu mache ich wohl noch mal einen eigenen Post. An dieser Stelle daher erst mal "nur" ein kleiner Überblick.

Ihr seht im Video auch die Swaps, die ich ertauscht habe. Vielen Dank an alle Swap-Partner!




Viel Spaß beim Ansehen. Es ist mein erstes Video, seht mir bitte kleine Patzer nach :-)

Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen neuen Youtube Kanal abonnieren würdet. Geplant ist, dass demnächst (im neuen Jahr) noch ein paar Videos folgen werden... 

Danke an Stampin' Up! Deutschland / Österreich und Stampin' Up! sowie die vielen Helfer für die Ausrichtung des Events und DANKE für die tollen Geschenke!!! 

Danke natürlich auch an das beste Team der Welt Klein(e)KunstSchatzkammer.


Für OnStage hatte ich ebenfalls Swaps vorbereitet, aufgrund der knappen Zeit habe ich leider nur 25 Karten geschafft, aber immerhin, dachte ich mir dann!

Ich habe 25 Triple Fold Karten gewerkelt und mit einer Anleitung versehen verteilt. Durch Klick auf das Foto unten könnt ihr euch die Anleitung als PDF herunterladen. 

Anleitung Triple Fold Card

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich, wenn ihr mir eure Kartenvarianten zeigen würdet und ich freue mich auch über einen Kommentar.

So, und nun gehe ich mal Bilder sichten... 
Kreative Grüße, 
Bine