Ein Tag für uns - Frauenmesse 3.0

Impressionen von der Frauenmesse 3.0 in Wabern


Am Sonntag, 4. März 2018 war ich in Wabern auf der Frauenmesse 3.0 vertreten. Zusammen mit anderen Direktvertriebs- und ortsansässigen Firmen haben wir den Besucherinnen und Besuchern ein buntes Ausstellungsprogramm geboten.




Britta Olesin, Wabern, Luna-Schmuck, hatte diese Messe zusammen mit einem Orgateam schon zum 3. Mal organisiert.

Die Besucherinnen und natürlich auch die männlichen Begleiter wurden vom Team bei Eintritt mit einem Glas Sekt oder Orangensaft empfangen und konnten dann gemütlich durch die Ausstellerreihen in der Mehrzweckhalle Wabern schlendern. Für das leibliche Wohl war ein Kaffee- und Kuchenbuffet aufgebaut und es gab außerdem Kaltgetränke und Bockwurst im Brötchen.

Es war ein rundum gelungener Tag. Auch für mich. Ich habe Freunde an meinem Stand begrüßt (schön, dass ihr da wart), neue Kontakte geknüpft, nette Gespräche geführt und den Tag sehr genossen.

Vielen Dank an alle Besucher an meinem Stand für euer Lob und die netten Gespräche, an das gesamte Organisationsteam für die geleistete Arbeit, an alle Standbesitzer, mit denen ich ins Gespräch kam und ganz besonders an Britta für dein Engagement!

Ich freue mich schon auf das nächste Mal am 23. September 2018! Da bin ich gerne wieder mit dabei! Wir machen dann einen Kartenworkshop, habt ihr dazu Lust?
Ein Gewinnspiel wird es auch wieder geben!

Apropos Gewinnspiel.... 

Heute verrate ich die Auflösung meines Gewinnspieles während der Frauenmesse:

Gesucht war der Name der Aktion von Stampin' Up! vom 3. Januar bis 31. März 2018, bei der man für je 60 € Bestellwert einen tollen Gratisartikel geschenkt bekommt. Die richtige Antwort lautete

SALE A BRATION

Gewusst haben das gleich mehrere Teilnehmerinnen und die Gewinnerinnen wurden heute per Losverfahren ermittelt. Gewonnen haben:

1. Preis: Stempelset Gänseblümchengrüße     Stefanie Paschen
2. Preis: Stampin' Blends chili, 2er Set            Jessica Herwig

Herzlichen Glückwunsch! 

Alle anderen Teilnehmerinnen bitte ich nicht traurig zu sein - ihr bekommt von mir einen kleinen Trostpreis zugeschickt.












Save the Date: Frauenmesse 4.0 am 23. September 2018