Blog Hop Swirly Frames OnStage2018


Blog Hop zum Stempelset "Swirly Frames"


Im März habe ich gemeinsam mit meinem Team das OnStage-Event von Stampin' Up! in Wiesbaden besucht, ein Demo-Treffen, das zweimal jährlich ausgerichtet wird.

Eines der Highlights bei OnStage ist ja immer die Verlosung von neuen Stempelsets. Man bekommt bei Eintritt in die Veranstaltung einen Button mit einer Nummer, die dann während der Veranstaltung aufgerufen wird. Ich hatte die Nummer 2 und habe ein tolles Stempelset gewonnen, das vielseitige Möglichkeiten bietet:

"Swirly Frames" - ein Set mit verschiedenen Rahmen und Linien, das auch ganz hervorragend zu unseren Kreis- und Rechteck-Framelits passt.



Einige der Gewinnerinnen dieses Stempelsets haben sich zu einem Blog-Hop zusammengetan und möchten gern die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten zeigen.



Ich habe mit dem Stempelset einen Swap für unser Teamtreffen
meiner Upline Melanie, das direkt eine Woche nach OnStage stattfand, gestaltet.

Kombiniert habe ich den großen Kreis-Swirl mit dem süßen Paar aus Nilpferd und Vogel aus dem Set "Wild auf Grüße". Diese wilden Stempel haben alle BesucherInnen von OnStage zusammen mit weiteren großartigen Geschenken in einer superschönen Baumwolltasche als Geschenk überreicht bekommen.



"Zusammen sind wir ein tolles Team" - na dieser Stempel ist doch prädestiniert für einen Team-Treffen-Swap, meinst du nicht auch? Und er trifft es auch perfekt, ich fühle mich so dermaßen wohl in diesem Team! Es ist einfach schön!
Eingerahmt habe ich den Textstempel mit dem Rechteck-Swirl aus "Swirly Frames".


Die Tierchen wurden von mit den Stampin' Blends coloriert und dann mit einem Schleifchen, zwei Blättern und einem blauen Etikett auf ein Papiertütchen geklebt.

Hineingesteckt habe ich für das beste Team der Welt ein Tütchen M&M und einen Notizblock in Geldschein-Optik - als Anspielung auf die vielen Scheinchen, die nötig sein werden, um die Wünsche zu erfüllen, die der neue Stampin' Up! Katalog auslösen wird. :-)


Noch ein kleiner Tipp am Rande: Um den Stempelabdruck genau rund oder quadratisch bzw. rechteckig wie auf der Verpackung abzustempeln, lege das Stempelgummi nach dem Ablösen vom Träger für einen Moment auf die Tischplatte, damit es sich entspannen und in Form bringen kann. Mit einem Stempelblock nimm dann den Stempel auf und erhältst beim Stempeln eine ordentliche Form. 

Du kannst aber den Stempel auch absichtlich etwas windschief auf dem Stempelblock anbringen und so ganz gewollt etwas verzogene Stempelabdrücke erzielen. 


Ich hoffe, mein Swap gefällt dir und freue mich sehr über einen netten Kommentar. 

So, und nun darfst du weiter swirlen zu  


Ich bin gespannt, was uns dort schönes erwartet.

Hier ist noch einmal die komplette Blog-Hop-Liste für den Fall, dass du dich verswirlst: 




PS: Auf meiner to-do-Liste steht auch noch ganz weit oben: Bericht vom OnStage veröffentlichen, Bilder vom Team und den vielen schönen Swaps zeigen - und ich verspreche, dass ich das auch noch machen werde....
Am Wochenende habe ich aber erst mal noch einen großen Plotter-Workshop zu wuppen  und dann fange ich an, alle Rückstände aufzuarbeiten.