Geteilte Leidenschaft





Vorabaktion zum neuen Jahreskatalog 2018

PRODUKTREIHE GETEILTE LEIDENSCHAFT

 vom 1. bis 31. Mai 2018 mit tollen Gratisprodukten

Sicher habt ihr es schon mitbekommen... ab 1. Juni 2018 gilt der neue Stampin' Up! Jahreskatalog. Er ist wieder voll mit wunderbaren und farbenfrohen Ideen, Anregungen und Produkten für dein kreatives Hobby.

Um die Wartezeit bis dahin zu versüßen, bietet Stampin' Up! eine Vorab-Bestell-Aktion zum neuen Katalog. Im Angebot sind drei verschiedene Produktpakete aus der neuen Reihe GETEILTE LEIDENSCHAFT. Zu jedem der Pakete gibt es einen bis mehrere Gratisprodukte. Die Pakete wurden so zusammengestellt, dass für jeden etwas dabei ist - ein kleines Paket, das besonders zum Einstieg in das Stempelhobby super geeignet ist - bis hin zum großen Paket für den Bastelprofi.

Eine Übersicht über die Angebote findest du im


 Dieses Angebot gilt vom 1. bis 31.5. Bestellungen nehme ich telefonisch oder per Mail entgegen.



Viele Grüße, Bine