endlich wieder online

Mein Blog ist zurück !


Endlich ist Bines Kreativ-Ecke wieder online

Nachdem ich mich in den letzten Wochen und Monaten intensivst mit dem Thema Datenschutz auseinandergesetzt habe und dann auch noch ein paar Wochen Aufenthalt in Kanada "dazwischenkamen" :-) ist der Blog nun wieder erreichbar.

Einige der Funktionen musste ich leider deaktivieren - zum Beispiel das Abonnieren der Blogbeiträge per RSS oder auch die Facebook-Plugins, da diese nicht DSGVO-konform sind. Du findest mich aber weiterhin bei FACEBOOK und kannst mir dort auch folgen, indem du meine Seite mit "gefällt mir" markierst. 

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich mich in der nächsten Zeit wieder mit Basteln und Handarbeiten beschäftigen kann - das was mir Spaß macht - und ich meine Zeit nicht in mühsame DSGVO-Artikel investieren muss.

Danke, dass du auf mich gewartet hast und mir als Leser/in treu geblieben bist.

Kreative Grüße
Bine