Silvester Freebie Stickdatei 2020

Habt ihr die Weihnachtstage gut verbracht?
Wir haben ein paar schöne Tage mit der Familie genossen, gut gegessen und viel geredet.

Und nun neigt sich das Jahr schon wieder dem Ende entgegen. Ich habe das Gefühl, die Jahre verstreichen immer schneller.....

In den letzten Tagen habe ich - seit langer Zeit mal wieder - ein bisschen digitalisiert und herausgekommen ist dabei ein kleiner Schlüsselanhänger für das neue Jahr.
Diese Stickdatei möchte ich euch gern schenken. Ihr könnt damit noch schnell ein kleines Mitbringsel für die Silvesterparty gestalten oder euch selbst einen schönen Anhänger sticken.


Nun aber zum Freebie.... Durch Klick auf die folgende Grafik könnt ihr euch die Datei herunterladen... aber nur bis zum 31.12.2019, danach wandert sie in meinem Shop.

Edit: Ich habe die Datei noch einmal geändert, manche Maschinen konnten die Umlaute nicht lesen, nun sind alle Dateinamen ohne Umlaute gespeichert. Außerdem habe ich das Format XXX hinzugefügt. 

Diese Aktion ist leider beendet. Diese Stickdatei ist ab sofort in meinem Kasuwa-Shop käuflich zu erwerben. Zum Shop....


Schlüsselanhänger Klee


Die Idee zu dieser Datei hatte meine Freundin Hanne. Sie hat auch für euch probegestickt. Danke dafür, Hanne.  Ich habe in die Zip-Datei auch gleich eine 3er-Version eingearbeitet, so könnt ihr gleich drei Anhänger im Rahmen sticken. Und auch an diejenigen mit 10 x 10 Rahmen habe ich gedacht, es gibt eine kleinere Version, die in diesen Rahmen hineinpasst. Mehrere Formate sind enhalten, so dürfte also für jeden etwas dabei sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken und würde mich freuen, Bilder der fertigen Anhänger zu sehen, zeigt sie gern auf Facebook oder Instagram usw. Beachtet bitte hierzu aber die Nutzungsbestimmungen.

Und noch was: Die Dateien dürfen im kleingewerblichen Sinne verwendet werden. Aber sie dürfen NICHT weitergegeben werden, auch wenn es sich um ein Freebie handelt. Sollte ja eigentlich logisch sein, oder?


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Ausklang des Jahres, einen stimmungsvollen Silvesterabend und ein wunderbares, frohes, gesundes und kreatives neues Jahr 2020.

Viele liebe Grüße

Bine